• Jobs Job bei PaK Pflegedienst am Klinikum GmbH

PaK Pflegedienst am Klinikum GmbH

Merseburg, 06217

Medizinische / Pharma

Merseburg

Pflegefachkraft (m/w/d) für ambulanten Pflegedienst Die PaK Pflegedienst am Klinikum GmbH ist Bindeglied zwischen ambulanter undamp; stationärer Versorgung. Wir versorgen unsere Patienten in ihren eigenen vier Wänden und unterstützen Sie bei ihren täglichen Aufgaben und Bedürfnissen. Lässt es der Gesundheitszustand nicht anders zu oder benötigen unsere Patienten weitere Hilfen z. B. nach einem Krankenhausaufenthalt, so versorgen und betreuen wir Sie gern auf unserer Kurzzeitpflege Station direkt neben dem Klinikum Saalekreis. Zur sofortigen Einstellung suchen wir engagierte Pflegefachkräfte (m/w/d). Wir bieten Ihnen: Aufgeschlossene und teamfähige Mitarbeiter Moderne Fahrzeuge und Ausstattung Kostenlose Fort und Weiterbildungen Vielseitige Tätigkeiten Persönliche Entwicklungschancen Qualifizierungsmaßnahmen Leistungsgerechte Entlohnung in Anlehnung an den Pflege Tarifvertrag Monatliche Zulagen und Zuschläge Steuerfreie Sachzulage Jährliche Bonuszahlung Betriebliche Altersvorsorge Bezahlung nach regional gültigen Entgelt 30 Tage Urlaub Dienstwagen mit Fahrzeug Bonus Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Examinierter Altenpfleger / Krankenpfleger (m/w/d) Erfahrung in der ambulanten Pflege Teamfähig undamp; kontaktfreudig Einsatzbereit und kollegial Gewissenhaft bei der Dokumentation Ehrlich undamp; fair im Umgang mit Patienten und Angehörigen Ihre Aufgaben: Grundpflege, Behandlungspflege und Betreuung unserer Patienten Dokumentation der Behandlungen Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und darauf Sie bald persönlich kennenzulernen. Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an Jetzt bewerben . Für Rückfragen stehen wir Ihnen auch telefonisch unter Jetzt bewerben zur Verfügung. Jetzt Bewerben PaK Pflegedienst am Klinikum GmbH Weiße Mauer Jetzt bewerben Merseburg

Pflegefachkraft (m/w/d) für ambulanten Pflegedienst
   PaK Pflegedienst am Klinikum GmbH (Merseburg)

Kursleiter (m/w/d)
   Stadtwerke Osnabrück AG (Osnabrück)

Operativer Personalplanerin und HR-Beraterin (m/w/d)
   Universität Bielefeld (Gellershagen)

Informatiker als Software Developer Java / Javascript (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Innenstadt)